Gästebuch

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Freitag, 29-06-12 09:19 | Braunschweig Christine Becker

Ein tolles Turnier für Mädchen. Hat total viel Spaß gemacht, aber leider haben wir 3x verloren

 

Dienstag, 26-06-12 21:53 | Leer Harbert Niemeyer

Hallo zusammen! Ich warte immer auf Ergebnisse am 16.6.12 in Emden bei Sus Emden. Schon über 2 Wochen kein Informatien geben. Das ist nicht schön. Ich freue mir sehr auf ihr endlich Ergebnisse von ler/emd/aur geben. Vielen Danke!

 

Sonntag, 24-06-12 11:09 | Oldenburg Ralf Memmen

Die U-12 Juniorinnen vom SV Eintracht Oldenburg möchten uns noch einmal bedanken für die tolle Ausrichtung des VGH Girls Cup in Huntlosen (Bereich Amm.,OL-Stadt, OL-Land und Del.-Stadt). Auch wenn wir erst im Finale im Elfmeterschießen ausgeschieden sind, hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den VGH-Cup 2013.

Viele Grüße
Ralf Memmen
SV Eintracht Oldenburg

 

Dienstag, 19-06-12 13:38 | Westerstede Claus Taler

Hey wann werden die Ergebnisse vom Ammerland und Ostfriesland veröffentlich.
Ach Ja ohne Schieri ist mist

 

Samstag, 16-06-12 18:32 | AUR/EMD/LER Trainer D-Mädchen

Die ganze Ausrichtung und Organisation des Turniers der Kreise AUR/EMD/LER war eine reinste Katastrophe. Nicht nur dass der Termin zweimal verschoben wurde und die Vereine erst auf eigener Nachfrage von der Verlegung erfahren haben, nein, am Vorabend, keine 12 Stunden vorher kommt eine Mail dass der Ort geändert wurde. Die gemeldeten Spielerlisten waren nicht vor Ort, so dass alle diese nochmals ausfüllen mussten. Die drei verschiedenen Spielpläne sorgten für weiteres Chaos. Da muss man sich nicht wundern, dass letztlich nur 7 Mannschaften aus ganzen drei Kreisen von etwa 40 Mannschaften vor Ort waren. Von den Sichtern waren auch nur zwei vor Ort, deren Qualifikation und Umgang mit den Kindern ebenfalls stark zu wünschen übrig lässt.

Kommentar:

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag und die Kritik. Wir können uns dafür erst einmal nur entschuldigen und werden dem Problem nachgehen. Bei Fragen stehe ich gerne auch persönlich unter helge.kristeleit@nfv.de oder der Tel.: 05105-75136 zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Helge Kristeleit

 

Samstag, 19-05-12 20:32 | sittensin Kate :-)) treu

icxh war dabei es war Klasse und am besten fand ich bei den Manschafst bildern SG anderling/Byhusen !. es hat mir gefallen weil es was anderes war als alle andern langweiligen *srry* naya dsie sollen gewinnen !)

 

Freitag, 11-05-12 16:16 | Hildesheim MarMich Braunmann

Wir waren dabei
es hat uns sehr viel spaß gemacht

danke nochmal
Liebe Grüße, JSG NORD 04

 

Mittwoch, 09-05-12 18:19 | 27321 Martfeld Michael Wojack

Danke für die super Ausrichtung nochmal nach Leese.Es hat viel Spass gemacht.Haben schon ri
chtig Lust auf's Finale
Sportliche Grüsse
Michael
Trainer TSV Martfeld

 

Dienstag, 08-05-12 20:37 | 49824 Ringe Jürgen Gosink

Leider hat es für unsere Mädchen, trotz guter Leistung, nicht ganz zum Weiterkommen gereicht. Im Entscheidungsspiel kamen noch einmal Erinnerungen an das Wimbledon-Tor 1966 in England auf.
Doch die Ausführung der Vorrunde des VGH-Girls-Cups Grafschaft Bentheim/Emsland war meiner Meinung nach ein voller Erfolg.

Ich wünsche allen Mannschaften,die in Neugnadenfeld weiterkommen sind, viel Erfolg in der Zwischenrunde und im weiteren Verlauf dieses Turniers!

Jürgen Gosink
Trainer D-Mädchen
JSG Ringe/Neugnadenfeld

 

Montag, 07-05-12 13:31 | Ahlten Cordula Anderson

Die Mädchen der TSG Ahlten sagen ganz herzlich DANKE für die Ausrichtung des VGH Girls Cup im Bereich Hannover-Land. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Endrunde am 8.7. in Barsinghausen.

Viele Grüße
Cordula Anderson
Trainerin D-Juniorinnen
TSG Ahlten

 
 
Ein gemeinsames Projekt von
© 2017 Niedersächsischer Fußballverband - made by ideenwerft.com