Gästebuch

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 weitere Einträge > Anzeige: 1 - 10 von 57.

Donnerstag, 07-12-17 14:14 | Wiefelstede Lisa Brunner

Nun stehen ja auch schon Termine für 2018 fest. Ich freue mich schon auf den VGH Girls-Cup bei uns!

 

Mittwoch, 16-08-17 19:00 | de spielaffe spielaffecom

dankee..

 

Mittwoch, 09-08-17 13:27 | Wildeshausen Peter Peider

Prima, nun steht ja schon der Termin für das Finale fest.

 

Mittwoch, 31-05-17 11:50 | Hodenhagen Lena Nordt

Hallo, bisher sind gar keine Fotos von 2017 veröffentlicht worden. Wird das noch gemacht? Habe auch 2 Bilder geschickt.

 

Sonntag, 28-05-17 22:17 | Twist, 28.5.2017 Ralf Schmitz

Ich bin mir sicher, das ab der Zwischenrunde, wo doch das Ergebnis und das Weiterkommen zählt, in Zukunft lieber mit Schiedsrichtern gespielt werden sollte. Das "Abstimmen" der Trainer funktioniert in keinster Weiser und die eingeteilten NFV Mädchen als Schlichterinnen haben sich lieber mit ihren Smartphones während der Spiele beschäftigt, denn hilfreich eingegriffen. Es gab Spielsituationen, wo gelbe Karten oder sogar Zeitstrafen angebrachter gewesen wären, als ein einfaches "laufenlassen". Von einigen Trainern wurden die Regeln immer dann aufgerufen,wenn sich ein Vorteil für die eigene Truppe ergeben hat; für den Gegener galten die Regelauslegeungen selbstverständlich nicht. Einwurf oder Eckball gab es immer für die Mannschaft, die sich forsch des Balles bemächtigt hat. Mag ja sein, das die Sichter das Durchsetzungsvermögen mit bewerten; aber ich glaube, das den Mädchen mehr geholfen wird, wenn man -wie im Spilebetrieb auch- mit Unparteiischen spielen lässt; der Druck von außen und das Voranstellen des Weiterkommens nach Barsinghausen lässt gerade das angestrebte "Fair-Play" weit in den Hintergrund treten.

 

Mittwoch, 11-01-17 09:09 | Barwedel Susanne Nay

Prima, nun steht auch der Termin in Wolfsburg fest. Wir freuen uns auf die Veranstaltung!

 

Montag, 21-11-16 17:21 | Edewecht Nicole Kern

Betr.: VGH Girls Cup E -Juniorinnen Amm.,Del., Old.-L.,St. 01.05.2016 Ganderkesee
Der VGH-Girls Cup war für unsere E-Juniorinnen des SV Eintracht Wildenloh ein toller Erfolg! Als Preis wurde lt. Ausschreibung eine Trainingseinheit mit einem lizenzierten NFV-Auswahltrainer-Team versprochen. Dieses Training haben unsere Mädels bis heute leider noch nicht erhalten. Zudem ist noch anzumerken, dass in der Schlusstabelle der Vorrunde der SVE Wildenloh nur 12 Punkte für 5 gewonnene Spiele erhalten hat.

Kommentar:

Hallo Frau Kern, die Trainingseinheit wird natürlich stattfinden! Schicken Sie mir doch bitte einmal eine e-Mail an Helge.Kristeleit@nfv.de. Dann werde ich mich sofort um beide Themen kümmern. MfG Helge Kristeleit

 

Dienstag, 08-11-16 13:26 | Achim Klaus Sommer

Hallo NFV, wann stehen denn die neuen Termine für den VGH Girls-Cup 2017 fest? Wir wollen unsere Rückserie planen...

Kommentar:

Hallo Herr Sommer, die Termine stehen erfahrungsgemäß immer Anfang des Jahres fest. Gerne können Sie auch die Koordinatoren im Bezirk kontaktieren, damit Sie weitere Details erfahren. MfG Helge Kristeleit

 

Donnerstag, 25-08-16 16:33 | Jade Ruben Best

Der VGH Girls-Cup ist ein tolles Turnier!
Besonders die Organisation bei der Endrunde in Barsinghausen war spitze. Wir haben uns gefreut, dabei gewesen zu sein und den Mädels ein unglaubliches Erlebnis bieten zu können.

Allerdings wäre es super, wenn wenigstens bei der Zwischenrunde Schlichter dabei sein würden, falls es zu Streitigkeiten kommt. Dies war bei zwei Mannschaften unserer Zwischenrunde nämlich der Fall.

Vielen Dank für Alles!

 

Donnerstag, 26-05-16 09:14 | Haltern am See BURKHARD Luen.

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

 
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 weitere Einträge > Anzeige: 1 - 10 von 57.
 
Ein gemeinsames Projekt von
© 2017 Niedersächsischer Fußballverband - made by ideenwerft.com