Gästebuch

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Montag, 21-11-16 17:21 | Edewecht Nicole Kern

Betr.: VGH Girls Cup E -Juniorinnen Amm.,Del., Old.-L.,St. 01.05.2016 Ganderkesee
Der VGH-Girls Cup war für unsere E-Juniorinnen des SV Eintracht Wildenloh ein toller Erfolg! Als Preis wurde lt. Ausschreibung eine Trainingseinheit mit einem lizenzierten NFV-Auswahltrainer-Team versprochen. Dieses Training haben unsere Mädels bis heute leider noch nicht erhalten. Zudem ist noch anzumerken, dass in der Schlusstabelle der Vorrunde der SVE Wildenloh nur 12 Punkte für 5 gewonnene Spiele erhalten hat.

Kommentar:

Hallo Frau Kern, die Trainingseinheit wird natürlich stattfinden! Schicken Sie mir doch bitte einmal eine e-Mail an Helge.Kristeleit@nfv.de. Dann werde ich mich sofort um beide Themen kümmern. MfG Helge Kristeleit

 

Dienstag, 08-11-16 13:26 | Achim Klaus Sommer

Hallo NFV, wann stehen denn die neuen Termine für den VGH Girls-Cup 2017 fest? Wir wollen unsere Rückserie planen...

Kommentar:

Hallo Herr Sommer, die Termine stehen erfahrungsgemäß immer Anfang des Jahres fest. Gerne können Sie auch die Koordinatoren im Bezirk kontaktieren, damit Sie weitere Details erfahren. MfG Helge Kristeleit

 

Donnerstag, 25-08-16 16:33 | Jade Ruben Best

Der VGH Girls-Cup ist ein tolles Turnier!
Besonders die Organisation bei der Endrunde in Barsinghausen war spitze. Wir haben uns gefreut, dabei gewesen zu sein und den Mädels ein unglaubliches Erlebnis bieten zu können.

Allerdings wäre es super, wenn wenigstens bei der Zwischenrunde Schlichter dabei sein würden, falls es zu Streitigkeiten kommt. Dies war bei zwei Mannschaften unserer Zwischenrunde nämlich der Fall.

Vielen Dank für Alles!

 

Donnerstag, 26-05-16 09:14 | Haltern am See BURKHARD Luen.

Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

 

Sonntag, 22-05-16 22:38 | S N W

Es war heute ein schöner Tag in Farven. Ein wenig mehr Sonnenschutz wäre schön gewesen, aber ansonsten alles super.
Schade finde ich es, dass manche TrainerInnen nicht schaffen, sich auch wirklich rauszuhalten. Sie stehen am Rand schreiben, sorgen für das Auswechseln. Andere Mannschaft regeln das komplett selber und welch Überraschung. es klappt! Wir bringen den Kids Regeln bei und schaffen es als Erwachsene selber nicht, sich an solche vorgegebenen Regeln zu halten. Schade....

 

Mittwoch, 11-05-16 20:35 | Werpeloh Antonia Lengnick

Wieso dürfen welche aus dem Jahrgang 2001 nicht mitmachen? Wirklich schade

 

Dienstag, 14-07-15 15:40 | Esche Hildegard Husmann

Hallo,
ich finde es wirklich super, dass hier ein Gewinnspiel angeboten wird. Nur ist es sehr schade, dass hier Fotos eingeschickt werden, die garnicht auf dem VGH Turnier gemacht wurden, sondern während eines Punktspiels in der vergangenen Saison.
Diese Fotos müssten meiner Meinung nach rausgenommen werden, und durften nicht beim Gewinnspiel berücksichtigt werden.

Hildegard Husmann
(TSV Georgsdorf)

 

Montag, 22-06-15 20:24 | Ostfriesland Heide Ihlenburg

Es wäre schön, wenn die Startbedingungen noch einmal überdacht werden. Mädchen, die in Jungenmannschaften mitspielen sollen als Einzelspieler in andere Vereine aufgeteilt werden, anstatt dass man ihnen die Möglichkeit gibt, mit anderen Mädchen, die sie z.B. über die Auswahlmannschaften kennengelernt haben und mit denen sie vorher auch schon zusammengespielt haben, ihr Können zu zeigen.

Da die anderen Vereine bevorzugt ihre eigenen Spielerinnen einsetzen, bedeutet dies quasi, dass die Mädchen aus den Jungsmannschaften von der Talentförderung ausgeschlossen sind, bzw. wesentlich schlechtere Chancen haben. Dies kann doch nicht gewollt sein.

 

Freitag, 15-05-15 15:41 | Wiegboldsbur (Südbrookmerland) Sven Preuss

Wünschen allen Organisaroren und Gastgebern viel Erfolg bei der Duchführung des VGH Girls-Cup.
Auch wir freuen uns schon auf die zahlreichen Vereine,Mädels,Sichtern und Besucher.
Wir sind am 30.05.15 Gastgeber in Wiegboldsbur
(Südbrookmerland)
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

LG Sven Preuss und das Orgateam

 

Dienstag, 12-05-15 09:54 | Hannover Melissa Kramer

Ein cooles Turnier.

Auch wenn wir nur 5. geworden sind.

 
 
Ein gemeinsames Projekt von
© 2019 Niedersächsischer Fußballverband - made by ideenwerft.com